Sparsammer Echt schneller Roller

Sonntag, 10. April 2011

Sparsammer Echt schneller Roller:
Biete hier Meinen Treuen Roller zum Verkauf.
Perfekt für den Sommer da er nicht viel Sprit braucht was ja bei den Spritpreisen sehr vom Vorteil ist.
Es ist ein 4-Takter und fährt mit normal Super/Super Plus
Er ist noch top in Schuss, Hat vor 3 Monaten eine Neue Kupplung und einen Neuen Keilriemen bekommen. Optisch sieht er Noch recht neu aus bis auf ein paar kleine gepbrauchsspuren.
Hat auch einen Neuen Zylinder und eine Tuning VARIOMATIK Hülse.
Er schafft ca 85Km/h!!! ist also ein bisschen schneller als normal ;)
Ich bin in bis ende November Gefahren und habe ihn denn in die Winterpause gestellt, dadurch springt er im mom nicht an der Tank ist auch Noch Voll!!! man müsste evtl. die Zündkerze erneuern. Ich habe Da keine Zeit mehr für und für den Roller durch mein Umzug keine Verwendung mehr.

Bei weiteren Fragen Schreibt mir eine E-mail oder ruft mich einfach an.
Tel. Nr. 015204936897
Preis: 350 EUR VB
015204936897