Peugeot Speedfight 2 Neuaufbau

Sonntag, 24. April 2011

Peugeot Speedfight 2 Neuaufbau:
Ich biete hier einen Peugeot Speedfight 2 Roller zum verkauf an welchen ich für meine Tochter neuaufgebaut habe. Der Rahmen ist Bj. 1999. Der Roller hat laut Tacho 15319 km gelaufen wobei der Motor und die Anbauteile wie Vergaser, Anlasser, Lichtmaschine, Variomatik usw. Bj. 2007 sind und gerade mal knappe 5700 km herunter haben.
Er hat 25er und 50er Papiere. Neuteile sind elektrische Ölpumpe,Gaszug, Kolbenringe, Zündkerze,vordere Federbein mit Dämpfer ,diverse Birnen und die Kupplung.
Den Zustand entnehmen Sie bitte den Bildern. Gebrauchsspuren sind vorhanden unteranderem leider ein verkratzter Auspuff.
Leider gefällt er meiner Tochter nicht und aus diesem Grund biete ich Ihn hier zum Verkauf an.
Preis: 700 EUR