Yamaha Aerox Mbk Nitro MINARELLI TUNINGTEILE! STAGE6 MALOSSI MHR

Samstag, 23. April 2011

Yamaha Aerox Mbk Nitro MINARELLI TUNINGTEILE! STAGE6 MALOSSI MHR:
Hallo, ich biete hier mehrere Minarelli Tuningteile! Unter anderem einen verchromten Leovince Auspuff mit Poliertem Endschalldaempfer (Schelle gibt es dazu) Einen Yasuni C20 (Resonanzkoerper Sandgestrahlt, Endschalldaemper Carbon Kevlar, Halterung + Schelle und Federn gibt es dazu), einen Top Performance 70ccm Zylinder mit Kopf, Zylinder, und Kolben (ohne Dichtsatz!), einen Stage6 Ansaugspacer R/T mit Ansaugstutzen, eine Stage6 Wing Cooler Kupplungsglocke, einen 21mm KEIHIN Flachschieber Vergaser mit einem Duesenset, etc p.p..

Den Zustand der Sachen entnehmt ihr bitte den Bildern, alles laeuft bis heute noch und lief bis zum letzten Ausbau vor einigen Tagen tadellos! ;)

Wenn Fragen bestehen, wendet euch einfach per E-Mail an mich, stehe gerne zur Verfuegung.

Wenn ihr an einem Artikel interessiert seit, schreibt mir WAS ihr wollt, und WIEVIEL ihr dafuer bezahlen wollt, ich mache euch dann Gegenangebote oder stimem vielleicht sogar zu!

Wie immer wegen Privatverkauf keine Garantie oder Rueckgabeansprueche.

Mfg Martin :)


SCHAUT AUCH MEINE ANDEREN AKTIONEN AN; VIELE AEROX UND MINARELLI TEILE!!! :)
Preis: VB