Motorroller Top Preis ca. 150km erst runter + Garantie 1 1/2Jahre

Dienstag, 26. April 2011

Motorroller Top Preis ca. 150km erst runter + Garantie 1 1/2Jahre:
Zum Verkauf steht ein fast Nagel Neuer Motorroller, er hat gerade mal 150 km runter, er kann gern besichtigt und auch Probegefahren werden.

1a Lack

Er ist noch nicht einmal eingefahren und das finde ich persönlich macht am meisten spass, wenn man "sein eigenes hab und gut" selber einfährt und damit so umgeht, wie "man(n)" es für richtig hält!!!^^

Also wer wirkliches Interesse hat und kein... "was ist der letzte Preis", dann bei mir unter der angegebenen Handynummer anrufen und wir vereinbaren einen, gerne auch sofortigenTermin. Ab 14 Uhr bitte erst anrufen. oder Emailö schreiben, ich checke meine Mails alle 2 Std.

Dazu gebe ich einen neuen schwarzen Helm, + große Plane + 2 Takt Öl (noch nicht geöffnet)!

Neu kostet dieser Roller 899.00€, Rechnung liegt anbei.

Dieser Roller ist eines der neusten Modelle die es derzeit überhaupt auf dem Markt gibt.
Papiere und alles was dazu gehört, sowie 2 Schlüssel und einem Werkzeugset ist alles anbei!

Er muss neu angemeldet werden (60€ für das ganze Jahr), eine Roller-Card habe ich auch dazu!

Rechnung Garantie, alles vorhanden, gekauft wurde der Roller am 02.10.2010

Springt wunderbar an und zieht gut!

Verkaufe, Arbeitsbedingt!

Ich verkaufe diesen Roller mit bestem Gewissen!
Preis: 700 EUR