Vespa 50 N Special

Freitag, 22. April 2011

Vespa 50 N Special:
Biete hier eine schönes Projekt zum vollenden an!!!

Habe mir die Vespa letztes Jahr zum fertigmachen gekauft,leider bin ich nicht dazu gekommen,mag doch lieber die PK Automatik.
Die Vespa ist Bj 1976, 3 Gang Schaltung.
Da ist so ziemlich alles neu gemacht worden.
Es sind alle Rechnungen vorhanden, für die verbaute Teile.
Habe extra viele Fotos gemacht,das man schon so vieles sieht was an der Vespa neu ist.
Der Motor wurde komplett überholt.
Der Rahmen wurde mal neu gemacht und ist nicht wirklich schön geworden.
Es ist ein PX Rundlichtlenker eingebaut worden.
Was ich an der Vespa gemacht habe,das ist eine 12 V PK Zündung,die noch eingestellt werden muß.
Alles andere hat mein Vorgänger gemacht.
Ja ein 12 V Kabelbaum ist auch drinne, ist zum Teil angeschlossen,aber da ist auch noch was zu machen.
Original Betriebserlaubnis und ein Schlüssel ist dabei.
Für nen Vespa-Kenner kein Problem wieder fit zu machen, ist ja auch fast alles dabei.
Ein Karton mit Kleinteile gebe ich noch mit.
Preis: 1.250 EUR