Aprilia SR 50 LC Netscaper

Sonntag, 10. April 2011

Aprilia SR 50 LC Netscaper:
Hallo,

ich verkaufe hier einen Aprilia SR 50LC Roller. Der Roller läuft gut. Er springt sofort an. Den Roller habe ich vor ca. 1 Jahr beim Händler gekauft. ( Rechnung vorhanden). Als ich Ihn gekauft habe wurde vom Händler Reifen,Bremsen,Öl neu gemacht. Wie man auf den Bilder sehen kann hat er einige Kratzer!!! Die Vorbesitzerin hat wohl lieber gelegen ;-). Mich haben die Kratzer aber nicht gestört.Dar der Roller lange gestanden hat ist die Batterie leer. Bin immer damit zur Arbeit gefahren. Habe die Arbeitsstelle gewechstelt und mir deshalb einen größeren Roller zugelegt( 125er ). Der Roller ist nicht verbasteln oder so. Wie gesagt ich habe ihn beim Händler gekauft.

Arprilia SR 50 LC Netzcaper

Erstzulassung : 02.03.2000

KM: 23336

Leistung : 3,3 Kw 4,5 PS

Hubraum : 49 ccm

Ausstattung

Elektrostarter , Kickstarter
Preis: 400 EUR VB
02861500112