Yamaha Neo's 1997 Roller 50ccm

Freitag, 19. August 2011

Yamaha Neo's 1997 Roller 50ccm:
Verkaufe einen Roller Baujahr 1997 von Yamaha. Bin ihn bis Februar 2011 noch gefahren, da habe ich einen neuen gekauft und jetzt krieg ich den Neo's nicht mehr an. Papiere und Schlüssel sind selbstverständlich vorhanden. Der Roller kann besichtigt werden. Er ist weinrot.
Der Roller ist 14 Jahre alt, und nicht mehr der Schönste. Er gehörte vorher meiner Tante, die sich damit auch mal auf die Nase gelegt hat, deswegen ist die vordere Verkleidung nicht mehr ganz fest. Wer sich damit auskennt sollte ihn wieder hinbekommen. Ich kenn mich mit Rollern nicht sehr gut aus, vielleicht ist es auch nur eine Kleinigkeit die dran ist.
300€ sind FESTPREIS! Sie können mich täglich von 11-20 Uhr anrufen unter 017687320148 oder per Email jederzeit.
Preis: 300 EUR