Kreidler Galatica 25KM/H TOP!!!

Sonntag, 28. August 2011

Kreidler Galatica 25KM/H TOP!!!:
Hallo ,

hier Biete ich euch mein Kreidler Galatica zum Kauf an.

Der Roller ist in einem Super zustand.
Er hat mich von A nach B gebracht ohne probleme.

Technische Daten:
Erstzulassung: 27.2.2010
50ccm
Mofazulassung
4200Km gelaufen


Die Kreidler ist sofort Fahrbereit! Versichern und los!
Ich hab den Roller im Feb 2010 gekauft und war immer zufrieden.
Der Verbrauch von 20€ im Monat hat sich schon sehen lassen!!!!
Reifen,Bremsen alles TipTop!
Das orginale Radio funktonier auch super.

Mängel:
Der Aufpuff hat Rost angesetzt und an der Vordergabel blettert etwas lack ab.

Wenn Fragen sind einfach Mailen oder Anrufen.

Der Kreidler Roller wird ohne Garantie und ohne Gewährleistung verkauft!!!

Da das ein Privatverkauf ist gebe ich KEINE GARANTIE und KEINE RÜCKNAHME!!!
Preis: 950 EUR VB