Roller EXPLORER RACE GT 50 2010 Limited Edition ( EINZELSTÜCK )

Mittwoch, 24. August 2011

Roller EXPLORER RACE GT 50 2010 Limited Edition ( EINZELSTÜCK ):
Hi Leute verkaufe mein geliebten Roller da ich mir jetzt ein Motorrad kaufen werde, dann würde der Roller nur rum stehen und das will ich ihm nicht antun.Habe mit dem Roller auch die erforderlichen Inspektionen durch führen lassen, alles mit Rechnung da.
Baujahr: 18.12.2010 Kaufdatum: 15.4.2011 Versicherung: DEVK Haftpflicht Teilkasko, Diebstalschutz läuft noch bis 29.2.2012

Technische Daten:

Motortyp: 49,2 ccm 1-Zylinder-Zweitakt
Leistung: 1,98 kW/6500 U/min
Höchstgeschwindigkeit: 45 Km/h
Starter: Elektro-/Kickstarter
Kupplung: Fliehkraftkupplung
Getriebe: Variomatik
Reifen: Vorne 120/70-12, Hinten 130/70-12
Leergewicht: 88 kg
Zulässiges Gesamtgewicht: 250 kg
Sitzhöhe: 800 mm
Tankinhalt: 5 Liter
Der Roller fährt 55-58 Km/h. Der Roller wurde immer sehr gepflegt und immer gut gewartet habe ihn sehr gepflegt.
Der Roller wurde leider einmal nass als ich von der Arbeit nach hause gefahren bin, sonst blieb er immer troken da er immer abgedekt bei mir vor der Tür steht.
An der Optik wurde sehr viel verändert, alle Rechnungen sind noch vorhanden. Die original Teile werden natürlich beim kauf mit gegeben.
Mit gegeben wird:
1x geschlossener Helm von Diablo größe L-XL
1x Eierschallen Helm mit abnehmbarer Kappe
2x Abdeckplane die komplet den Roller abdeckt und vor Regen bewart
2x paar Seitenspiegel 1x Original + 1x Stage 6 F1 Mirror
8x Ventilkappen
1x Luftfilterspoiler von TNT + Original
1x Höcherlegungssatz von Stage 6 Neu unbenutzt
1x dickes Schloss mit 2 Schlüssel
1x ersatz Zündkerze vor 2 Tagen gekauft
1x STR8 Kickstarter + Original
1x Heckdurchgang NEU unbenutzt
Paar Kabel falls man was einbauen möchte und bisschen kleinkramm.
Im Roller ist eine unterboden Beleuchtung in der Farbe rot eingebaut auf Wunsch bau ich das auch aus, ist mit einem R87 Modul und einer Ferbedienung ( verschiedene Modus möglich).
LED Tagfahrlicht habe ich auch muss nur eingebaut werden vom Käufer, habe keine Zeit dafür mehr.
Habe noch sehr viele Bilder fall ihr sehen wollt. ANRUFEN
Preis: 1.500 EUR VB