MBK NiTRO ! SUPER OPTiK ! + STR8 VERKLEiDUNG !

Samstag, 23. Juli 2011

MBK NiTRO ! SUPER OPTiK ! + STR8 VERKLEiDUNG !:
Hallo liebe Scooterfans,

hier biete ich meinen heißgeliebten MBK Nitro Bj.: 2003 an. Der mich noch nie im Stich gelassen hat & immer tüchtig lief.

Verbaut ist eine Verkleidung der Marke Str8 in Schwarz & ein Laser X Pro Auspuff in Chrom.
Der Roller besitzt 25er Papiere läuft derzeit aber zwischen 60-70 km/h.
Es wurden diverse Optikteile verbaut wie z.B ein klompett neuer Bremshebelsatz, Blinkerkappen in Carbon und ein super stylisches Led Rücklicht.
Der Roller hat eine Kilometer Laufleistung von 7050 km laut Tachostand.
Da der Roller schon ein paar Jahre alt ist kann ich natürlich keinerlei Garantie geben.
Der Roller wird mit Versicherung verkauft ( +DiEBSTAHLTVERSiCHERUNG) .

Bei Fragen oder Interesse stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung
Desweiteren können Sie jederzeit eine Probefahrt machen natürlich nach einer telefonischen Termin Absprache.
Preis: 950 EUR VB