Gilera Runner SP 50

Mittwoch, 27. Juli 2011

Gilera Runner SP 50:
Hallo liebe ebayer^^,

zum Verkauf steht mein sehr gut gepflegter Runner SP50, von dem ich mich wirklich nur sehr ungerne trenne.
Gekauft wurde er neu im August 2005 als 25Km/h Mofa-Roller (25er-Tüv-Papiere sind auch so wie die Drosseln noch vorhanden), also biete ich den Roller als 25er oder 50er an, bei interesse einfach nachfragen...
Der Roller hatte einen Garagenstellplatz (nein die Faltgarage ist nicht gemeint :))und wurde von mir in den Jahren 08; 10; 11 immer mal von mir bewegt. Letzte "Kontrollfahrt" am 19.07.11 ohne Beanstandungen :)

Nun ein paar Details zum Runner:
- Laufleistung 8819 Km
- 1000Km und 5000Km Wartung durchführen lassen (Rechnungen vorhanden)
- Handbuch und Garantie/Wartungsbuch vorhanden
- Angemeldet in den Jahren 05; 06; 07; 09

Zubehör/Veränderungen:
- Original-Scheibe entfernt (noch vorhanden)
- Stage-6 Spiegel links (Originalspiegel noch vorhanden)
- Bidalot (S3R-Chrom ...glaube ich)... (Originalauspuff noch vorhanden)
- Tachobeleuchtung blau
- Scheinwerfer innen weiss auslackiert
- Kaskade in Handarbeit Optisch verändert (Bilder vorhanden)
- Helmfachbeleuchtung mittels 6 blauen Led's und Kippschalter
- Haltegriff vom vorigen Modell (Original vorhanden)
- Ice-Kennzeichenhalterung mit Spritzschutz (Originalschutzblech abgesägt)
- Faltgarage

Bei Interesse habe ich noch eine Vorder- und eine Hinterradfelge von einem Piaggio NRG MC3 (Vorderradfelge gesandstahlt und nicht weiter behandelt und Hinterradfelge ebenfalls gesandstrahlt und in mattschwarz lackiert, den Felgenkranz hochglanzpoliert (Bilder vorhanden),aber ohne Reifen, war mal ein Projekt für den Runner felgen passen auch...
Dessweiteren habe ich auch noch eine neue unbenutzte Magnetschalterdrossel mit Einbauanleitung welche ich auch nicht mehr brauche..!

Der Roller befindet sich wirklich in einem sehr guten Zustand, bei Interesse einfach Kontakt aufnehmen und bei Bedarf einen Besichtigungstermin vereinbaren!!

... es lohnt sich wirklich .. und anschauen kostet ja nichts ...
Preis: 1.200 EUR