Simson Roller SR 50 B 3 Neuaufbau 60km/h Erlaubnis

Freitag, 29. Juli 2011

Simson Roller SR 50 B 3 Neuaufbau 60km/h Erlaubnis:
Ich verkaufe, einen im Jahr 2010 von einer Fachwerkstatt neuaufgebauten Simson-Roller SR 50 B 3.Damals wurde der Roller für 750€ verkauft. Das Moped wurde seit dem Neuaufbau nur sehr wenig gefahren, da der Vorbesitzer es für seine Frau gekauft hat, die damit aber nie wegen der Schaltung gefahren ist. Ich hatte das Moped im August letzten Jahres für meine Tochter gekauft, die leider mit der Schaltung auch nicht zurecht komm. So das der Roller seit letztem Jahr steht.Das Moped ist in einem tadellosen Zustand. Ich habe es persönlich nur 15 km gefahren (ein mal tanken und zurück). Der Roller besitzt die begehrte 60km/h Betriebserlaubnis, da das Fahrzeug 1988 gebaut wurde. Das Fahrzeug hat einen kleinen Mangel, die Tachoverkleidung hat einen Riss, der sich aber leicht reparieren lässt.Ich habe selber in einer Simson- und MZ-Fachwerkstatt gelernt und kann ihnen versichern das der Roller wirklich top in Ordnung ist
Preis: 600 EUR