Aerox Projekt Aufgabe reinschauen lohnt sich

Samstag, 23. Juli 2011

Aerox Projekt Aufgabe reinschauen lohnt sich:
Verkaufe hier mein Aerox Projekt da ich 2 Projekte am laufen habe aber mir nur eins leisten kann:

Der Roller Läuft und springt gut an.

Es ist alles dabei bis auf die vorderradbremse und die verkleidung
Ich habe den rahmen hinten Gecuttet da es ein Highend Roller werden sollte.
Papiere habe ich keine für den rahmen habe ihn selber so in ebay gekauft aber wird ja eh nicht mehr auf der straße gefahren.
Der roller fährt ungefähr 90 und hat einen getarnten sportauspuff drauf der sich Sito Plus nennt auf wunsch kann ein Hebo Performer dazu gekauft werden.

Falls es fragen gibt oder sonstiges einfach e-mail schreiben oder anrufen oder icq:342299716

Würde auch Tauchen gegen Aerox Tuningteile baue halt auf Racing oder Highend um einfach anbieten was ihr habt. Wenn ihr etwas anderes zum tauschen habt einfach anbieten dann überlege ich es mir
Preis: 210 EUR VB