Simson S51 B2-4 Enduro Elektronik mit 60km/h zulassung

Freitag, 24. Juni 2011

Simson S51 B2-4 Enduro Elektronik mit 60km/h zulassung:
Verkaufe nun nach langem überlegen auch noch meine umgebaute und Vollgetankte Simson S51 Enduro, da ich Geld für mein Auto brauch.
Ich habe sie selber immer gerne gefahren, allerdings nie ins grobe Gelände gejagt!
Anfallende Reparaturen habe ich immer sofort behoben, mir ist wirklich viel an der Simme gelegen, allerdings bin ich jetzt
endgültig ins Autoalter gekommen.
Es wurde alles gründlich gereinigt, eingestellt und geprüft!
Alle Arbeiten wurden fachmännisch von mir durchgeführt! keine Angst, ich bin gelernter Kfz-Mechatroniker :)



Technische Daten
-50ccm 4 Gang Motor
-Elektronik Zündanlage (Tyristor)
-60km/h mit Mopedführerschein
-Rahmen Silber Lackiert

Neuteile
-Sitzbezug
-Getriebeöl
-Stoßdämpfer
-Fußrasten klapbar
-Seitenständer
-Kleinteile etc...


Wenn Reparaturen anfallen, stehe ich gerne zur verfügung, habe meine kleine Werkstatt und jede menge Simson erfahrung
Des Weiteren besteht eine Transportmöglichkeit 100km 30€ (hin und zurück) also nur Spritkosten

Wenn jemand interesse an einer neu aufgebauten Simson SR50 B4 hat, kann sich gerne auch melden

Bei Interesse einfach anrufen oder Mailen
0172-8861879
Preis: 920 EUR VB