Aprilia SR 50 Roller Scooter Fahrbereit guter Zustand

Dienstag, 28. Juni 2011

Aprilia SR 50 Roller Scooter Fahrbereit guter Zustand:
Verkaufe hier einen Aprilia SR 50 Roller, 1995 Baujahr. Bremsbeläge vorn neu. Fahrbereit, Motor 2010 generalüberholt in einer Werkstatt, guter Zustand sofort Einsatzbereit.Derzeit nicht angemeldet (Versicherung war bis zum 1.3.2011) Probefahrt auf dem Hof und Besichtigung möglich. Preis VB (also macht REALISTISCHE Angebote). Ich verkaufe den Roller da ich jetzt den Arbeitsplatz gewechselt habe und somit nur noch mit dem Auto fahren kann wegen der Entfernung. Ansonsten war er immer zuverlässig und ist NICHT verbastelt oder sonstiges. Original-Papiere und Schlüssel selbstverständlich vorhanden. Also KEIN SCHROTT !!!
Bei Interesse Mail mit Rückrufnummer(vorzugsweise Festnetz) senden, melde mich umgehend.
Preis: VB