Roller auflösung sehr sehr viele Teile....

Montag, 27. Juni 2011

Roller auflösung sehr sehr viele Teile....:
Hallo Liebe Käufer,

Hier Verkaufe Ich die Teile meiner Roller Klicke :-)
Es sind on mass Teile.. und hier und da kann man sogar den ein oder anderen fund noch machen..
Nun versuche Ich mal auf zu Zählen was alles bei uns noch liegt.

Sehr viele Aprilia Sr Teile unter anderem :
Bremsscheiben Wave Disk H. und V.
Bremsleitung komplett H. und V.
Fast 2 Minarelli Motoren mit Getriebe und bei 1 mit Welle ( Yamaha Aerox )
Aprilia Sr Stealth Reifen und Felgen
Aprilia Sr Rahmen mit Papiere und Schlüssel
Sr Gabel , Downhill Lenker mit aufnahme
Tanks für Aprilia , Tph , Zip , Benelli usw..
mehrere Felgen Tph , Zip , Sfera usw...
Sitzbank Nrg Mc2
Mc2 Bremsanlage vorne
Kiesler Sub Frame für Minarelli Modelle
Aprilia Sr Verkleidung
und so vieles mehr...
Mehrere Rahmen mit Papiere... also echt on mass Teile
2 Piaggio Zip Verkleidungen

Also wer etwas Braucht oder sucht einfach hier mal melden..

Falls ich nicht erreichbar bin Bitte schreibt mir ne Email mit Telefonnr Ich ruf schnellst möglich zurück..
Preis: 10 EUR