ROLLER PIAGGIO ZIP 50 CCM

Freitag, 24. Juni 2011

ROLLER PIAGGIO ZIP 50 CCM:
Verkaufe oben genannten echten PIAGGO Roller, läuft absolut zuverlässig und springt auch an wenn er lange steht! Hat einen ordentlichen Sound, nich so wie diese billig Roller aus dem Baumarkt! Er ist jetzt komplett beige umlackiert, wie man schon teilweise auf dem Foto sehen kann. Sieht also schick aus!! Er fährt so zwischen 50 und 60.

Der Reifen hinten ist neu. Spiegel sind neu. Und wiegesagt der Lack.

Leider gibt es ein Manko. Und zwar ist mir der Ständer abgebrochen. Keine Ahnung wie ich das angestellt habe. Es müsste wohl eine neue Metallstange her die den Ständer mit dem Roller verbindet. Oder man lehnt ihn immer irgendwo an :) Alle Teile vom Ständer sind da.Nur deswegen der günstige Preis!!!

Alles in allem ein toller Roller für den Sommer!! HELM gibt es von mir dazu!!! Versicherung für dieses Jahr kann von mir ebenfalls übernommen werden.
Preis: 300 EUR