Piaggio Zip ssl 25 MIDRACE

Mittwoch, 22. Juni 2011

Piaggio Zip ssl 25 MIDRACE:
Hallo,

Ich hätte hier eine Piaggio Zip ssl25 mit Midrace Setup im Angebot.

Daten:
Es ist ein Sfera Motor verbaut BJ97 etwas schmutzig aber in sehr gutem Zustand.
Der Rahmen ist vom BJ2000.Papiere sind da.

Motor:
70ccm Polini Alu Ac
21mm Arreche Vergaser+Manueller Polini Choke
Metrakit Auspuff(Rost hat angesetzt)
TNT Racing Vollwangen Kurbelwelle mit HQ Lagern
S6 Riemenscheibe+Keiler
Polini Ass schräg + Carbon Membran

Der Rest ist so weit Standard.Der Roller läuft wurde aber nie wirklich abgestimmt!Geht aber trotzdem gut ab!Das Getriebe hat frisches Öl und das Setup wurde vor max. 1500 KM verbaut.Mehr wurde er wirklich nicht gefahren!

Leider ist die Optik der Rollers nicht mehr so schön, da der Roller sehr lange nur rumstand und ich mich aus zeitlichen Gründen nicht darum kümmern konnte.Die Verkleidung hat Kratzer und Lackplatzer und der Rahmen ist rostig.Der Metrakit auspuff könnte auch eine Lackierung gebrauchen, ist aber trotzdem noch ok.Die original Halterung der Auspuffanlage ist leider nicht mehr vorhanden.Ersatz kann aber mitgegeben werden.

Sozusagen sieht er ziemlich verbastelt aus, obwohl er technisch von mir gut behandelt wurde.Leider ist die Optik nicht mehr so toll.Aber mit einer neuen Lackierung und etwas schmirgel Arbeit ist auch das kein problem .
Dazu gibt es viele Ersatzteile wie z.B. Ersatzrad oder Federbein ... Getriebe des Motors vom BJ2000 ist auch noch da und in gutem Zustand,Kurbelwelle,50ccm Zylinder,Vergaser etc. etc.

Es stehen auch einzelteile gegen gute bezahlung zum Verkauf allerdings würde ich ihn lieber komplett verkaufen.

Falls interesse da sein sollte einfach anschreiben.Falls sie gerne Bilder haben möchten werde ich ihnen wenn ich welche gemacht habe, diese zuschicken.


MFG
Preis: 400 EUR VB