Piaggio Sfera RST 50 ccm Roller - 12700 km

Freitag, 24. Juni 2011

Piaggio Sfera RST 50 ccm Roller - 12700 km:
Verkaufe hiermit mein Piaggio Sfera 50 RST Typ C01 Roller. Ich habe momentan leider keine Verwendung mehr für das gute Stück, da ich vor kurzem auf die 125ccm Klasse umgestiegen bin.

Hier ein paar Fahrzeugdaten:

- Kilometerstand: ca. 12700
- Hubraum: 49 ccm
- Leistung: 2,8 kW (4 PS)
- Baujahr: 1996
- Kraftstoff: Benzin
- Getriebe: Automatik
- Antriebsart: Riemen
- Höchstgeschwindigkeit: 50 km/h
- Zulassung bis: 03/2012

- Ausstattung: Kickstarter, Elektrostarter, Top-Case

Der Roller ist äußerlich in einem gutem Zustand. Er hat an der Seitenverkleidung und am Beinschild kleinere Kratzer (siehe Fotos), die restliche Verkleidung, inbesondere die Front ist sehr gut erhalten. Die Sitzbank hat nach den spätwinterlichen Ausfahrten ein paar Schrammen erlitten. Das Fahrzeug wird seit dem Erwerb in der Tiefgarage abgestellt, es ist unfallfrei, fährt max. 50 km/h und wurde nicht verbastelt/getuned. Der Roller lässt sich sofort über den Kickstarter starten. Leider sind nach dem Winter ein paar Mängel aufgetreten: E-Starter funktioniert selten; das Bremslicht für die Vorderbremse reagiert nicht, für die Hinterradbremse zum Teil, sprich bei bestimmten Lenkbewegungen leuchtet sie; die Tankanzeige zeigt zu wenig Sprit an; der Kugelkopf des rechten Spiegel ist defekt, wodurch dieser nicht verstellbar ist. Der Kabelbaum müsste auf Risse oder andere Fehler überprüft oder die Sicherungen kontrolliert werden, da ich vermute, dass die Probleme an der Elektronik liegen könnten. Daher verkaufe ich den Roller als Bastlerfahrzeug, da ich selbst leider zu wenig Erfahrungen habe. Die Versicherung kann nach Absprache übernommen bzw. umgemeldet werden. Originalpapiere und Schlüssel sind vorhanden.

Für weitere Fragen und Besichtigungen stehe ich Ihnen gern per Mail zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen.
Stefan


!!!Solang die Anzeige noch online gestellt ist, ist das Fahrzeug nicht verkauft worden!!!
Preis: 370 EUR VB