Peugeot Speedfight 2 - LC -> nur 2.800 km gefahren!

Mittwoch, 22. Juni 2011

Peugeot Speedfight 2 - LC -> nur 2.800 km gefahren!:
Verkaufe hier meinen Peugeot Speedfight 2 in flüssigkeitsgekühlter Ausführung (LC).
Farbe: pulsarblau
Baujahr: 2003
Erstzulassung: 08/2003
Kilometerstand: 2.828 km
Fahrzeugdaten: 3,6 kW ; 49,13cm³ ; Höchstgeschwindigkeit gem. Certificat de Conformite: 45 km/h
Gewicht: 96 kg
Anzahl der Sitzplätze: 2
Scheckheftgepflegt mit neuer Batterie.
Kickstarter.
Topcase gibt's gratis dazu!
Der Roller befindet sich in einem guten Zustand, er weist altersgemäße Gebrauchsspuren auf (kleinere Kratzer, Rost am Auspuff). Da ich kurz nach dem Kauf des Rollers meinen Auto-Führerschein gemacht habe, war er ab dem Zeitpunkt eher uninteressant - daher die geringe Kilometerzahl :)
Trotzdem ist er ein süßer Flitzer und bereitet viel Fahrspaß!
870,- EUR zuviel? Macht mir einen Preisvorschlag!
E-Mail-Kontakt: vaethus35@aol.de
Preis: 870 EUR