Peugeot New Vivacity 3 Roller Scooter 50 2T BJ 08 Style ca.14tkm

Donnerstag, 23. Juni 2011

Peugeot New Vivacity 3 Roller Scooter 50 2T BJ 08 Style ca.14tkm:
Im Angebot ist hier ein Peugeot New Vivacity aus dem Jahr 2008 mit guten 14000km.
Er ist super eingefahren und ideal für die Stadt durch seine 2 Helmfächer.
Wegen kleinen Sachen habe ich das Teil ein wenig bearbeitet.
Soziusbügel, Scheinwerferblende und Helmfachblende sind Mattschwarz lackiert. Der Soziusbügel hat durch Rucksäcke ein wenig gelitten, aber das fällt nicht weiter auf.
Die Sitzbank ist eine Handanfertigung mit einem roten "Peugeot" Schriftzug.
Als kleines Gimmik ist ein Porsche anstatt eines Peugeot Emblems über dem Tacho verbaut.
Zusätzlich wurden in den oberen Blinkleuchten vorn weiße Standlicht-LEDs verbaut, welche mit den Standlichtern hinten auf Klemme 15 geschaltet worden, damit auch ohne Motorlauf der Roller im Dunklen erkennbar ist.
Blaue LEDs in den Scheinwerfern und im "Grinsen" des Rollers sind nur zu Showzwecken einzuschalten und können bei Fahrt nicht eingeschaltet werden.
Die Spiegel sind vom Jetforce.
Der Auspuff wurde mehrfach lackiert, nur ist leider momentan die Dose alle, also der Rost der am Auspuff ist, kann mit leichtem Schleifpapier weggemacht und überlackiert werden.
Zusätzlich zu dem Roller, so wie er auf dem letzten Bild zu sehen ist, werden Winterreifen und die passenden Handstulpen mitgegeben.
Bei Interesse kann auch für Unfallzwecke diverse Ersatzteile mitgeliefert werden.

Einfach melden.

Grüße
Preis: 900 EUR VB