Generic XOR50 Motorroller / Scooter 15100km Bj2005 Bastler

Sonntag, 26. Juni 2011

Generic XOR50 Motorroller / Scooter 15100km Bj2005 Bastler:
Hallo,
verkaufe hier meinen gebrauchten Roller/Scooter mit der Bezeichnung Generic XOR 50.
Dieser ist optisch in einem guten Zustand.
Der Roller hat eine Laufleistung von knapp 15100 km.
Zugelassen ist er bis 45km/h. Versicherungsschutz besteht noch bis zum 29.02.2012.
Die Reifen sind erst ein Jahr alt. Bremsklötze vorne neu.
Der Auspuff von LeoVince wurde nachgerüstet.
Da ich mir jetzt ein Auto zugelegt habe, wird der Roller nicht weiter benötigt.
Leider muss ich den Roller ausdrücklich als Bastlerfahrzeug verkaufen!!!
Der Kickstarter klemmt und der Motor lässt sich auch nicht mit dem Elektrostarter anlassen, da die Batterie leer ist. Da ich mich technisch überhaupt nicht mit der Materie auskenne und auch keine Zeit habe um mich darum zu kümmern, kann ich nicht sagen wo der Fehler liegt. Vielleicht ist es nur eine Kleinigkeit.
Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne unter der folgenden Telefonnummer zur Verfügung:

Mobil 0176 41305859
oder
Email k.milaege@live.de
Preis: 260 EUR VB