Aprilia SR 50

Mittwoch, 22. Juni 2011

Aprilia SR 50:
Hallo,
biete hier einen sehr schönen Aprilia SR 50 an. Er ist Baujahr 2004 und grade mal 3800 km glaufen. Dementsprechend ist der Zustand auch sehr gut. Leider hat er aber auch ein paar Kratzer auf der rechten Seite (siehe Bild) was aber nicht bei einem Unfall passiert ist. Er hat 45ger Papiere. Ich habe ihn selber erst vor ein paar Tagen gekauft und verkaufe ihn, weil ich die 25ger Papiere brauche und das mit dem Drosseln alles zu teuer wär. Nur die Drosseln wurden entfernt, sprich der Roller ist ungedrosselt und fährt so um die 60-70 km/h. Das gute an dem Roller ist der Anzug und der sehr starke, wassergekühlte Motor.

Ich würde mich sehr darüber freuen wenn er in gute Hände kommen würde !

Bei weiteren Fragen einfach eine Sms schreiben, oder mal kurz durchklingeln. Anrufe bitte erst ab 16 Uhr !

Festnetz: 05341 51359
Mobil: 015787220610

mfG
Preis: 1.200 EUR VB