Aprilia SR 50 LC MIT 25 Mofa ZulassungWassergekühlt Bj.: 97

Samstag, 25. Juni 2011

Aprilia SR 50 LC MIT 25 Mofa ZulassungWassergekühlt Bj.: 97:
Also nun muß der weck, da ich leider umziehe und keine 2 Roller brauch,der hat 2 mal Papiere, 1x 25 mofa und 1x als 50 ccm, zuzeit fährt er aber auf die 50 Papiere, ist aber nicht angemeldet,wie schnell der ist,habe mal ein test gehmacht,so um die 90 kmh schnell,der blaue kabel muß nur wieder an den blauen angeschloßen werden,und dan ist das wieder ein Mofe,und fährt so 35-40 schnell,nun zum roller,es muß vorne links ein neues blinker glas rein,das ist defekt,und vorne unterhalb scheinwerfer ist das plastik gebrochen,aber es kann man wieder hinbekommen,die hinterre bremse solte man nachsehen,es ist zu zeit keine batterrie drin, also der roller soll und muß abgeholt werden,bitte vorher ein termin machen,da ich nicht immer da bin

Privatverkauf - keine Garantie. Ebenso ist die Rücknahme ausgeschlossen.
Preis: 490 EUR