Speedfight 2 LC 50ccm

Freitag, 20. Mai 2011

Speedfight 2 LC 50ccm:
Zu verkaufen steht ein Speedfight 2 LC BJ.2001 und hat ca. 25000 km gelaufen.

Sieht meiner meinung nach für sein alter und der Laufleistung noch recht gut aus.
Es sind noch fast alle teile Original wie zb. Kolben, Kurbelwelle, Zylinder etc.

Folgende Teile wurden in den letzten 3 Jahren erneuert: Variomatic inkl. Rollen, Keilriemen von Stage 6, Kuplung inkl. Glocke und letztes Jahr der Kühlwasser Ausgleichsbehälter und ein neues Federbein hinten.

Der Roller läuft original 58-60 km/h.

Eine Mechanische Mofa Drosselung ist auf Wunsch vorhanden, müsste nur nochmal testen wie schnell er damit läuft, da er mit den alten Teilen etwas über 40km/h fuhr (denke wegen verschleiß )und das sollte ja nicht sein. Habe die Drosslung seid dem ich die neuen teile drin habe nicht mehr getestet.

Der Roller ist mir einmal beim drehen im stand umgekippt, deshalb die Kratzer auf bild 6 und einmal beim runterfahren der Auffhart zuhause bei ca 20km/h weil ich wegen einem auto bremsen musste. siehe Bild 4+5.

Am Gummiüberzug vom Spiegel fehlt ein kleines stück weil das Gummi ein wenig porös ist. Und die schraube am Luftfilterkasten ist mir damals abgerissen hält aber trotzdem durch ansaugrohr und gewinde der abgerissenen schraube.

Das was gemacht werden müsste ist eine neue Bremsscheibe vorne+ Klötze weil ich vermute das sie eine Unwucht hat da sie rubellt beim Bremsen. Kostet ca. 45 euro komplett bei ebay.

Zudem ist noch ein Magnet DZB verbaut den ich aber nur eingebaut habe um ihn testen, ist danach wieder abgeklemmt worden. Wenn gewünscht Masse kabel wieder anschließen und er funktioniert. Muss dann nur noch auf gewünschte Geschwindigkeit eingestellt werden.


Da Privatverkauf keine Garantie oder Rücknahme!
Preis: 600 EUR VB