Keilriemen Flex Tech/ v.China Roller

Dienstag, 31. Mai 2011

Keilriemen Flex Tech/ v.China Roller:
Verkaufe meine Neuen Keilriemen da ich mir den falschen gekauft habe und der Händler ihn nicht mehr zurück nimmt.Naja probiere in jetzt auf diesem wege wieder los zu werden da ich ihn nicht brauchen kann.Ich habe für den Antriebsriemen 29,95€ bezahlt.Hätte aber gerne nur 20€ dafür mit Versand + 2,90€ so viel ich weis.Also zusammen 22,90€.Wie gesagt der keilriemen ist neu und nicht gebraucht worden einmal drauf, ging nicht an wieder runter er ist keinen meter gelaufen.Er Hat Die Größe 729x17,7x30,von den marken Zhuping vs Belt.Der Preis ist VB,also lass mit mir reden,wenn ich weis es hilft jemandem.
Einfach E-Mail.

Lieben Gruss

ps.Der riemen ist auch für friesierte roller bestens geeignet.;-)
Preis: 20 EUR