Geht nicht gibt es nicht! Deine Rollerwerkstatt vor Ort!

Mittwoch, 25. Mai 2011

Geht nicht gibt es nicht! Deine Rollerwerkstatt vor Ort!:
Diverse zufriedene Kunden können sich nicht irren!!!!! Ich biete fachkundige Hilfe für deinen Motorroller, egal ob 2 oder 4 Takt (Chinaroller) , in meiner gut ausgestatteten Werkstatt, zu sehr humanen Preisen an.Terminvergabe ünborokratisch sofort am Telefon,per Fax (die gleiche Rufnummer) oder per E-Mail.Die Reparaturen werden schnell erledigt,so das du nicht lange auf deinen Roller warten mußt,Kleinigkeiten noch am selben Tag.Der Roller soll rechtzeitig zum Wochenanfang fertig sein,damit du damit zur Arbeit kannst? Kein Problem, erledige ich über das Wochenende.Ersatzteile die du bereits gekauft hast und verbaut haben möchtest,verbaue ich.Ersatzteile die benötigt werden besorge ich günstig über das Internet.Teilweise auch Pannenservice vor Ort möglich!Ich kaufe auch defekte Roller an!Telefon:040/350713355 oder Mobil 0176/94289398
Preis: VB