Verkaufe 50cm³ Roller!! MBK Stunt/Yamaha Slider

Sonntag, 27. März 2011

Verkaufe 50cm³ Roller!! MBK Stunt/Yamaha Slider:
Hallöchen!!

Verkaufe hier meinen MBK Stunt Roller mit dem ich mich nur schwer trennen möchte!
Der MBK Stunt ist baugleich mit dem Yamaha Slider.
Er fährt tip top und hat mich noch nie in Stich gelassen.
Einziger Makel ist, dass der E-Starter nicht mehr geht aber dafür der Kickstarter und er springt problemlos an.
Der Auspuff ist etwas rostig aber wem das stört der kann mit einer Pfeile die obere Schicht abkratzen aber extrem ist es auch nicht (siehe Bilder).
Ansonsten hat er 6900 km runter und ich muss mich von ihm trennen da ich mit meinem Studium anfangen werde.
Ach ja, ich bin Erstbesitzer und natürlich ist er Unfallfrei!
Einfach anschreiben =)

Liebe grüße
Preis: 450 EUR VB