Piaggio NRG MC2

Mittwoch, 23. März 2011

Piaggio NRG MC2:
Verkaufe gebrauchten Piaggio NRG MC2.
Es handelt sich hierbei um einen Motorroller aus dem Jahre 1999.
Der Roller besitzt 50ccm Papiere sowie Mofa 25ccm Papiere.
Der Kilometerstand beträgt 9238 km wobei ich sagen muss, dass
dieser vor ca. 1000 km stehen geblieben ist.
Vom Äußeren her befindet sich der Roller in einem recht guten Zustand und wurde vor ca. 1 Jahr neu lackiert.
Nun zu den bekannten Mängeln:
- Motor defekt ( Zylinder / Dichtungen kaputt ) meiner Meinung nach kein
großer Aufwand
- keine Batterie und Zündkerze vorhanden
- Kickstarterritzel verschlissen
- Vorderreifen verliert Luft
- Felgen nicht lackiert ( grob abgeschliffen )
- Altersbedingte Gebrauchsspuren ( kleine Kratzer, leicht verschmutzter Innenraum und Lackabplatzer am Spoiler )

....sonst befindet sich der Roller technisch in einem super Zustand und hat
mir immer treue Dienste geleistet.
Nur schweres Herzens trenne ich mich von meinem Roller, da ich nicht mehr die Zeit besitze ihn wieder Flott zu machen.

Bei Fragen oder Interesse einfach melden !!
Mit freundlichen Grüßen
Dustin
Preis: 400 EUR
017654040700