Peugot 50ccm Jet Force

Samstag, 26. März 2011

Peugot 50ccm Jet Force:
Ich habe den peugot Roller (let force) neu gekauft,nach 500 kilometern die Wartung (kundendienst) machen lassen und dass schöne stück immer in der Garage übernachten lassen,es hatt noch nie eine übernachtung auf der strasse gehabt,er weißt bis heute keinerlei Kratzer beulen verletzung von lack oder Mängel auf,es ist unfallfrei und nie aus der hand gerutsch das es umgekippt ist so das ein schaden vorliegt,Der Roller ist absolut unfallfrei und mackellos,ist auch ohne weiteres Fahrbereit,der roller wurde nur von mir gefahren,es hatt kein regen weder schnee gesehen,es wurde nur im sommer gefahren wen die sonne schien ansonsten nicht.er steht absolut neuwertig da.es ist alles im orginal zustand,daran wurde nichts manipulliert so das es schneller fährt,und wird auch nicht mehr gefahren.sein 2takt öl wurde immer von orginal peugot händler gekauft,daran habe ich sehr grossen wert gelegt.(peugothändler in deizisau).so IST MANN AN DER SICHEREN SEITE,leider muss ich es verkaufen da ich mir jetzt ein motorrad zulege..das schone stück hatt noch GRANTIE,und hatt NUR
1964- kilometer..die höchstgeschwindigkeit beträgt.57 KMH..vor kurzen habe ich von händler noch ein topkeys anbringen lassen .sieht schön aus und ist für den helm super geeignet zum verstau,,,

für fragen stehe ich gerne zu verfügung email -starsilber@yahoo.de oder anrufe 01727130215 ,bitte KEINE SMS !!.für so was habe ich keine zeit ,und werde sie nicht beantworten
Preis: 1.600 EUR
0172-7130215